Wargame-News

  • Hallo Crowley,


    in den Wargame-News vom 14.05.2024, 17:01 Uhr "Die große Serverzusammenstellung" schreibt ihr:


    "Für diese Zusammenlegung, werden alle Wargame 1942 Fronten morgen, am 15.05.2024, morgens in den Wartungsmodus für eine unbestimmte Zeit geschaltet."


    Weiter kündigst du ein Event für den 16.05.2024 an, das würde wohl eher keinen Sinn machen.


    Jetzt haben wir den 15.05.2024, 19:20 Uhr und nichts ist passiert. Gibt es ein Update was wir nun wirklich zu erwarten haben? Stimmen die anderen Angaben in den News überhaupt?

    Fragen, fragen ... so viel Brei und keinen Löffel :) - wärest du bitte so freundlich uns zu erhellen damit wir nicht weiter im trüben fischen müssen?


    Vielen Dank

    Hank

  • Hank hast noch was vergessen


    Kommandant,

    morgen, am Donnerstag, dem 16.05.2024 wird eine planmäßige Serverwartung auf ALLEN unseren Fronten stattfinden.

    Die Wartung findet voraussichtlich von 10:00 bis 11:00 Uhr statt; das Spiel ist in diesem Zeitraum nicht erreichbar.

    deswegen blick keiner mer durch :D

  • Kommandant,

    wir möchten Dich in Kenntnis setzen, dass die angekündigte große Serverzusammenlegung verschoben wird.

    Wir werden Dich auf dem Laufenden halten, behalte die News gut im Auge.

    Wir danken für Dein Verständnis.

    Dein gamigo Team

  • Ich spiele auf DE ja alle 4 Welten und ich meine das Sigma nicht nach Skylight passt, da würde eher Alpha reinpassen und Sigma nach Midway zu Kartell.

    Aber die meisten anderen Welten kennt man ja nicht und kann das alles sehr schlecht einschätzen.

    • New
    • Official Post

    Wie bereits von Tommy richtig geteilt wurde, können wir momentan nur bestätigen, dass die Zusammenlegung verschoben wurde.

    Das Event ist für heute weiterhin geplant.


    Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir diese umgehend über die Spielnews teilen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!