InSaNe [Khazul]


  • InSaNe


    Willkommen bei InSaNe und vielen Dank für dein Interesse & Neugierde. <3



    InSaNe wurde im Mai 2022 auf dem Server Khazul von Salty gegründet. Wir sind eine tolle, neutrale Truppe bestehend aus Jung & Reif, aus Progressiv & Chillig, aus sehr erfahren & Neu- Wieder-Einsteiger.


    Wir legen sehr viel Wert auf Spaß am Spiel, Zusammenhalt/Loyalität, Hilfsbereitschaft, Aktivität, Kommunikation, Netiquette, sehr freundlichen, herzlichen & ehrlichen Umgang miteinander.



    Was bietet InSaNe:


    - immer ein Ansprechpartner für IG Fragen & Tipps & Hilfe sei es IG oder auch auf Discord. Hilfe bei Fragen über Quests/Vorquests usw.... Nachteulchen & Frühaufsteher. Wir sind füreinander da! Wir verfügen über solides Wissen/Erfahrung bezüglich Capbereich und unterstützen unsere Member. Hier bist du nie allein. :thumbup:


    - Wir sind hauptsächlich eine PvE Gilde


    - Wir sind keine Massen Gilde und werden auch nie eine sein.


    - Motivation, gute Laune & Spaß am Game


    - Aktivität IG & auch aktive Kommunikation auf Discord/IG Chat.


    - Auch wenn sehr viele von uns schon lange Cap erreicht haben, bestreiten wir gerne nach Lust und Laune regelmässig div. Inis, RL - Job/Studium etc. hat natürlich immer Vorrang.

    -Gemeinsam Lvln, gemeinsam KQs besuchen kommt nicht selten vor.


    -eine tolle Akademie, mit konstant guten Belohnungen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere lieben Akademiker und sehen diese nicht einfach als Gildenbuff-Pusher (davon besitzen wir über 15.000 Stunden), sondern ein guter Akademiker von heute, nehmen wir auch herzlich als guten Member "von Morgen" bei uns auf! Entsprechend unterstützen wir mit Buffrunden und Dropi-Hilfe, Kommunikation und sind nach Möglichkeit für unsere Akademiker da. Auch bei Lvl-kleineren Inis/Spiral etc. unterstützen wir sehr gerne.


    - ab und zu - GT Anmeldungen (welche für uns, solange das Gildenturnier nicht gefixt wird, keine größere Bedeutung & Sinn findet) Außer die Gildenmarken. :)


    Was erwarten wir:


    - Aktivität


    - Loyalität (natürlich ist man mit allen aktiv gespielten Chars nur einer Gilde treu)


    - Ini Interesse/Aktivität


    - Cap Interesse


    - Selbständigkeit


    - Alter min. 18+ (bei vorhandener "geistiger Reife" machen wir auch mal eine Ausnahme)


    -Niveau, Freundlichkeit & Netiquette, Respektvoller Umgang innerhalb & außerhalb der Gilde ist ein Muss und selbstverständlich, sei es IG oder auch auf Discord.


    -Discordpflicht NUR bei Instanz Runs


    - Bewerbungsgespräch/Vorstellung gerne persönlich auf Discord. Wir sind eine sehr harmonische und "zusammengewachsene" stabile Gilde, ist doch klar, dass man sein gegenüber kennenlernen möchte. last but not least ist uns unser Gildenklima enorm wichtig und es muss einfach passen.


    Gildenaufnahme direkt aus Akademie: Lvl 110


    Gildenaufnahme außerhalb der Akademie: Lvl 120


    Was findet absolut keinen Platz bei uns:


    - Beef Maker, Bad Vibes Maker, Serverschrei-Spam, Psychopatisches, Respektloses negatives beleidigendes Gehate/Verhalten jeglicher Form.


    -Inaktivität


    - Fauliberts/Schnorrer/falsche verlogene Menschlein und Leute welche nur ausnutzen wollen.


    -Unselbständigkeit


    -Negatives Provozierendes Verhalten, Leute welche Spaß an Spot klau od. KS od. ähnlichem finden.


    - Gilden-Jumper od. Leutchen, welche sich bei mehreren Gilden ein "Türchen offen halten".


    - Schlechte Laune Menschen und Menschen, welche jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und im Tunnelblick nur noch IG leben.


    - Scammer



    Interesse geweckt? Immerhin hast du es geschafft diesen Roman bis hier zu lesen. Du denkst, du passt zu uns?

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in chilliger Atmosphäre auf unseren Discord ein.



    Ansprechpartner IG


    AdaptedForce / Thenary / Bloomy

    Storm / Crypt

    Salty

    (oder einfach ein Gildenmitglied ansprechen)








  • InSaNe

    Changed the title of the thread from “InSaNe [Kazuhl]” to “InSaNe [Khazul]”.
  • Moin hier ist Ryutsuki,


    bin seit Juni Member in Insane.


    Die Gilde ist meine neue Heimat in Khazul und ich freu mich immer wenn ich mit Freunden im Discord Lachen und Spaß haben kann.


    Bin ganz neu im Cap-Berreich und habe dementsprechend viele fragen und natürlich wird mir von dem Lead dann auch freundlich geholfen.


    Grüße vom Hexenmeister Ryutsuki


    derzeit noch ein 138 Hexi/HK in Ausbildung in Insane :P


  • Huhu & Herzlich Willkommen zu unserem ersten Push! <3

    Weihnachten ist vorbei das neue Jahr hat begonnen. Somit noch ein Frohes neues Jahr an alle. :saint:


    Für den einen beginnt das Jahr gut & für den anderen weniger gut. Wir sind trotzdem immer dabei & lassen uns nicht unterkriegen! Wir haben immer einen Ansprechpartner in Game. Jeder der uns kennt weiß wer nach Uruga kommt an der Treppe zu Adrien ist meistens immer einer von uns da! :saint: <3


    Bei uns steht auch in diesem Jahr der Spaß an erster Stelle! So laufen wir weiter jede Ini und hoffen doch das bald die neue Ini kommt. :) <3

    Derzeit liegt unsere Priorität bei der Nachtjäger Ini. :3




    Aber erstmal genug davon Natürlich haben wir ein paar Neulinge diese wir an dieser Stelle noch einmal Herzlich Willkommen heißen bei uns :saint::


    Benzema

    xDelay

    GodzillavsKong


    <3 :saint:


    Natürlich waren wir auch fleißig am lvln!

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Lvl-Ups!

    xDelay zu 138

    CuteFairy zu 138

    CutieFairy zu 138

    Ryuko zu 139

    Reaktionslos zu 136

    Verstrahlt zu 138

    Krankenschein zu 130

    Blunty zu 130


    Wir Gratulieren nochmals Herzlich zum Cap:

    Ryutsuki

    Detleff

    De4dly

    Emotionslos

    Kaizar

    SchwertGottThor

    Crunchy

    Stativ


    :saint: <3 :thumbup:



    Somit verabschieden wir uns fürs erste und bis zum nächsten Push :!:


    InSaNe <3

    Edited 4 times, last by InSaNe ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!