Posts by xXx
-
-
Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Alles prima. Braucht keiner etwas machen
-
-
Kranke Welt 🤣
-
Haust trotzdem jeden Tag lügen raus wie ein Kleinkind
-
Kennst dich aus was
dein Planloses getexte nervt merkst,e aber nicht Leider
dein geschreibe aber auch ,merkst oder. Kümmer dich einmal um dein Leben und nicht um Sachen wo du keine Ahnung von hast 😉
-
Und der Queen da würde ich gar nix glauben. Sie ist die letzte die dir auf dem verzweifelten Endspurt noch zuhört
-
mutig. Evtl. Haben wir ja Glück 😅
-
Tommynator bist du Beat ?
-
-
Meiste erfolgreiche Angriffe
Bankeneroberung
-
Plan C. Wir erhöhen eure Medikamente 😜 was hier los ?
-
Egal auf welchem Server hier. Es gibt gar keine ordentliche Allianzen mehr. Noch nicht einmal eine die das durchziehen könnte
-
Seht ihr wer egal auf welchen Server nicht mehr mithalten kann und immer ruhiger wird. ??? Fortsetzung folgt!
-
guten morgen
bist du beat?
oder bist Catwiesel?
oder vielleicht der weihnachtsman
oder vielleicht sogar der Osterhase?
ich bin der lilalaune bär
wenn du genug bezahlst darfst du mich nennen wie du willst. Wenn nicht dann Xander Cage 🤣
-
Hahaha und ihr wundert euch das sich nix ändert hier. Ändert doch ersteinmal selber alle etwas. Besonders die Sprüche und Kommentare die sich über 10 Jahre täglich wiederholen. Merkt ihr etwas ?
-
Bingo Abend für Oma verstehen hier einige nicht oder ? Ich finde euch ja alle niedlich. Aber ihr müsst euch endlich einmal etwas neues einfallen lassen hier 🤣🤣🙈🤣🤣
-
Wer ist denn Beate? Könnt ihr aufhören mit eurer Geheimsprache hier? Ich möchte auch etwas verstehen 🤣